Live vor Ort und Online via Zoom

Ein gutes Gedächtnis kann wirklich jeder brauchen!

Volle Hallen,

begeisterte Teilnehmer mit Ralf Weinberger.
Seit über 30 Jahren

„Live on Stage“

  >4.000 Personen     Freiluftbühne Stuttgart 
     >800 Personen     Freiluftbühne Plochingen
     >700 Personen     Lichthof  Rotkäppchen Sekt
     >600 Personen     SWR Bühne Stuttgart
     >400 Personen     Freiluftbühne Ludwigsburg
     >350 Personen     Freiluftbühne Böblingen
     >200 Personen     Siemens Hannover
     >150 Personen     SK Künstler Sozialkasse

Über Ralf Weinberger und seine Produkte wurde vielfach in Presse, Funk und Fernsehen berichtet. Über 50 Beiträge in der Presse, über 20 Ausstrahlungen im Radio und über 12 mal wurde bereits im Fernsehen über Ralf Weinberger und seine Aktivitäten berichtet. Als Gast verschiedener Formate war Ralf Weinberger bereits über 50 mal, auch international, im Fernsehen.

VORTRÄGE

Train your brain!

speaker flipchart 1

Wer schreibt, bleibt!
Doch wer sich`s merken kann, kommt besser voran!

Ihr Gedächtnis ist besser, als Sie denken!

„Nomen est omen“

Vortrag train your brain 14b

Namen, Namen, Namen und
nochmals Namen.
Und wer kann sie sich merken?

Wie Sie jeden Namen mit der Memo-TOP- Methode spielend behalten!

  • Die Memo-TOP Methode wird nicht nur erklärt sondern auch demonstriert und praktisch angewand, dass jeder sofort loslegen kann und sein „Namensgedächtnis“ optimieren kann.
  •  
  • 1) Transformation des Namen
  • 2) Originelle Verknüpfung
  • 3) Platzierung am Gegenüber, so dass der Namen im Gedächtnis wieder auffindbar ist

„Magic Words“

Symboltafel-2

Einsiedler?
Ente?
Drei Affen!

Einfache, sofort anwendbare und funktionierende Techniken, um sich Wesentliches zu merken.

SEMINARE

Die Show mit „Lehrwert“

Intensives Training in der kleinen Gruppe.
Maximal 25 Teilnehmer gewährleisten, dass jeder Teilnehmer das Erlernte erfolgreich umsetzen kann!

All inclusive
Das „rundum sorglos Paket“
Alles drin, alles dran.

Themenpaket „Namen merken leicht gemacht“

Einsiedlerseminar:
Lernen mit Einsiedler, Ente, drei Affen.
Alle Techniken im detail erklärt und geübt.