Ralf Weinberger war Versicherungsfachmann in Führungsposition sowie viele Jahre selbständig im Sport und Tourismus.   Eine anschließende Ausbildung zum Heilpraktiker, auch Heilpraktiker der Psychotherapie und damit verbunden zum Mentalcoach folgte. Heute ist er ein gefragter Berater, Keynote Speaker und Mentalcoach für Einzelpersonen und Firmen. Seine Themen sind nicht nur Probleme im Privat- und Berufsleben. Vielmehr geht er auch auf psychologische Gesellschaftsphänomene wie Leistungsdruck, Mobbing, Burnout sowie Schwächen und Grenzen ein. Als Heilpraktiker gestaltet Ralf Weinberger seine persönlichkeitsbildenenden Seminare so, dass der Zuhörer einen echten Mehrwert schöpfen kann. Man merkt, dass Ralf Weinberger selber beim Kunden am Tisch gesessen hat, dass er die Erfahrungen aus der gelebten Praxis hat und keine theoretischen Modelle abspult. Durch seine langjährige Tätigkeit als Extremsportler und Zauberkünstler hat Ralf Weinberger ein Gespür, seine Zuhörer mitzunehmen und seine Vorträge lebendig, verständlich und eloquent zu gestalten. Umfassendes Wissen macht Ihn zum kompetenten Präsentator und Repräsentant, auch für Ihre Firma. Zwei technische Lehrabschlüsse IHK, eine kaufmännische Ausbildung IHK/BWV, die Ausbildung zum Rettungshelfer und Heilpraktiker sowie zum Hypnosecoach lassen kein Thema offen, welches er nicht kompetent bedienen kann. Durch seine langjährige Tätigkeit als Extremsportler und Zauberkünstler hat Ralf Weinberger ein Gespür, seine Zuhörer mitzunehmen und seine Moderationen und Vorträge lebendig, verständlich und eloquent zu gestalten. Den Stoff, über den er lebhaft und mitreißend spricht oder dezent als Moderator leitet, kennt er aus eigener Erfahrung. Und das macht den Unterschied! Fragen Sie nach, was er für Sie tun kann: 0179 4547034                      Wir finden eine Lösung! Kontakt:
Ralf Weinberger
Keynote Speaker, Moderator & Mentalcoach für Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufsförderung, Umgang mit Leistungsdruck, Burnout, Stressmanagement und betriebliches Gesundheitsmanagement. Seine Techniken:   NLP, TCM, Hypnose, Gesprächstherapie.
Zur Person:
Zur Person: