35 Years Of Experience

Ab 29 geht es bergab!?
Digitale Demenz?
Vergesslichkeit?
Von wegen!!

Ralf Weinberger
Der Gedanken und Gedächtnistrainer

Im ARD wird er „the brain“ genannt
Der „berufliche Tausendsassa“ nennt Ihn Regio TV

Our Services

Vortragsredner
Trainer

Ihr Gehirn kann mehr als Sie denken!

85 % können sich keine Namen merken!? Von wegen!

 

Der Mann mit dem Hut Weinberger

Seminar

INNOVATION IS KEY

Gedächtnistraining

Namen und Gesichter

Listen, Vorträge

20 Stellen der Zahl Phi

Vortrag

Das bringt Sie weiter

Unterhaltung und „Lehrwert“

Positive Publikumsresonanz

unvergessliche Momente

ein Muss!

Service

Saves the time

das „rundum Sorglos Paket“

Das „Energie und Starter Camp“

Die „PERFEKTE PRESSE PRÄSENTATION“

For all types of events

Der passende Vortrag

Unterhaltung

Ihre Themen.
Aufbereitet von Ralf Weinberger

Bekannt aus
Fernsehen
Radio
und Presse

Pressearbeit 5

Some of our clients

Brands we've worked with.

Let's build something amazing together.

Ralf Weinberger, Extremsportlern und Wildwasserkajakfahrer, Erstbefahrer des höchsten europäischen fahrbaren Wasserfalls mit beeindruckenden über 10 Metern.

Ursprünglich aus einem Hintergrund des Extremsports kommend, hat Ralf nicht nur seine eigenen Limits überwunden, sondern auch die Grenzen des Möglichen im Wildwasserkanusport herausgefordert.

Doch Ralf Weinberger ist nicht nur ein Extremsportler, sondern auch ein Extremleister und -motivator. Nach Jahren intensiver Abenteuererfahrung hat er sein Know-how und seine mentalen Fähigkeiten genutzt, um andere Menschen zu inspirieren. Sein Credo lautet: „Komm mit auf deine Reise in deine neue Welt, in dein neues Leben.“ Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem unbeugsamen Willen motiviert er Menschen dazu, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und nach Höchstleistungen zu streben.

Das Video, das Originalaufnahmen aus dem Extremsport zeigt, ist ein fesselndes Zeugnis von Ralf Weinbergers unglaublichen Abenteuern. Heute, in der zweiten Phase seiner Karriere, setzt er sich dafür ein, dass auch andere Menschen die Freude und Befriedigung entdecken, die mit dem Überwinden von Herausforderungen einhergehen. Sein Weg zum Erfolg ist nicht nur eine Reise durch aufregende Stromschnellen und gefährliche Wasserfälle, sondern auch eine Reise zu innerer Stärke, Selbstentdeckung und persönlichem Wachstum.

Wenn du nach Inspiration und einer Veränderung in deinem Leben suchst, verspricht Ralf Weinberger, dich auf eine Reise mitzunehmen, die nicht nur deine Perspektiven erweitert, sondern auch dazu führt, dass du extrem erfolgreich in deinen eigenen Lebensbereichen wirst. Sei bereit für die Herausforderung und lass dich von einem der größten Extremsportler und Motivatoren auf deinem Weg begleiten.