photo-1536238187740-bfc4ba690aeb.jpeg
photo-1543574814-6b9066cc03ef.jpeg
photo-1536201378320-9a70e6815ad3-1.jpeg

Die Praxisanleitung

Mein eigenes Buch!

Dieses Seminar ist ein Workshop, da du direkt beginnen und mitmachen kannst um dein projekt zu verwirklichen.

Für dich?

Aber wie???

Egal ob du die Texte bereits als Manuskripte, Stichwortsammlung oder als reine Gedanken gesammelt hast. 
Anhand des Fachbuchs werden wir Schritt für Schritt ein Buch anfertigen und veröffentlichen.

Du bist die Kapazität auf deinem Fachgebiet!
Du kannst aus dem Stand dein Thema erläutern und detailliert erklären

Du hast den Roman bereits fertig. Geschrieben oder im Kopf. Du suchst den Weg Ihn auf das Papier zu bringen.

Die Gedichte sind geschrieben aber wie kommen sie in druckfähige Form und wie wird ein Buch daraus?

Dein Leben ist es wert der Nachwelt erhalten zu werden. Du suchst nach dem roten Faden und möchtest wissen wie aus deinen Manuskripten ein Buch wird.

quote-dark-2.png

Mein eigenes Buch!

7518

Ralf Weinberger

- Mehrfacher Buch und Bestseller Autor -

Jürgen Hörig SWR 1 (Copy)

Mit meinem Bestsellerbuch in der ARD Landesschau Baden Württemberg

Bist du bereit, deine kreativen Gedanken auf Papier zu bringen und dein eigenes Buch zu schreiben? Magst du denken, dass zehn Tage vielleicht zu kurz sind, um ein Buch zu vollenden? Dann sei versichert, dass wir hier sind, um zu beweisen, dass es möglich ist!

 

Du hast die Idee, den Funken, der dein Herz schneller schlagen lässt. Ob es ein fesselnder Roman, ein beeindruckender Gedichtband oder ein fundiertes Fachbuch ist – du hast bereits den Samen gesät. Jetzt ist es an der Zeit, diesen Samen zu pflegen und wachsen zu lassen.

 

In meinem Seminar „Mein eigenes Buch“ möchte ich dich auf eine inspirierende Reise mitnehmen. Egal, ob du bereits eine klare Vorstellung von deinem Werk hast oder deine Gedanken noch sortieren musst – ich bin hier, um dir zu helfen.

 

Gemeinsam werden wir lernen, wie man eine Mindmap erstellt und diese als Grundlage nimmt, um sein Buch zu strukturieren. Wir werden die verschiedenen Möglichkeiten der Veröffentlichung erkunden und herausfinden, welche am besten zu deinem Werk passt. Ob traditioneller Verlag oder Self-Publishing – ich werde dir die Vor- und Nachteile aufzeigen.

 

Aber das ist noch nicht alles! Ich werde dir auch zeigen, wie du dein Buch erfolgreich platzierst, damit es die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Von effektiven Marketingstrategien bis hin zu Social-Media-Tipps – wir werden alle Register ziehen, um dein Buch ins Rampenlicht zu rücken.

Vom Schreibprozess über das Korrekturlesen bis zur Vermarktung – ich stehe dir zur Seite.

Um dein Buchprojekt zum Erfolg zu führen. Gibt es viele Themen welche wir besprechen werden

Bereite dich darauf vor, deine kreativen Grenzen zu sprengen und deine Gedanken in die Welt zu tragen. Melde dich noch heute zum Seminar „Mein eigenes Buch“ an und lass uns gemeinsam die Reise beginnen. Deine Geschichte verdient es, erzählt zu werden – lass uns zusammen den ersten Schritt machen!